Der Förderverein der BBS II Stade möchte durch gezielte Maßnahmen

• die berufliche Ausbildung in allen Bereichen unserer Schule fördern
  • die Ausbildungsqualität mit Hilfe moderner Ausstattung verbessern
  • die Jugendlichen in der schulischen Ausbildung und beim Berufseinstieg unterstützen
  • und auch sozial schwächer gestellten Jugendlichen eine reelle Chance zu einer qualifizierten Ausbildung bieten

Als gemeinnütziger Verein leisten wir konkrete Unterstützung und Förderung in vielen schulischen Bereichen:

btn 1 52879

Unterstützen Sie unsere Arbeit, indem Sie Mitglied werden.

Die Mitgliedsbeiträge betragen im Jahr mindestens 10,00 EUR für Einzelpersonen und 50,00 EUR für Betriebe.

Das Mitgliedsformular kann als Mitgliedserklärung heruntergeladen werden. Außerdem ist es möglich, durch Einzelspenden eine Unterstützungsleistung zu erbringen.

Der Förderverein der BBS II Stade ist berechtigt, Spenden entgegenzunehmen und hat einen Freistellungsbescheid des Finanzamtes Stade erhalten.

Ansprechpartner:

Herr Horstmeyer