Bestenehrung 2021 der IHKLW in Lüneburg

Am 30.09.2021 fand die Bestenehrung der Industrie-und Handelskammer Lüneburg-Wolfsburg (IHKLW)  im Libeskind-Auditorium der Leuphana-Universität Lüneburg statt.

Bestenehrung Personen

Ausgezeichnete 2021

Jeder der Ausgezeichneten hat in seiner Abschlussprüfung mindestens 92 von 100 möglichen Punkten erreicht. Rene Urban, der im Rahmen seiner Ausbildung zur Fachkaft für Lagerlogistik bei dem Unternehmen HAVI Logistics in Neu-Wulmstorf unsere Berufsschule besucht hat, erzielte in diesem Ausbildungsberuf den dritten Platz. Wir sind sehr stolz auf seine Leistung und gratulieren ganz herzlich!

Die Auszeichnung von insgesamt 84 Auszubildenden, den Ausbildungsbetrieben und beteiligten Berufsschulen fand am 30.09.2021, unter Beachtung der Corona-Auflagen, in einem sehr stimmungsvollen Gesamtrahmen in dem beeindruckenden Libeskind-Auditorium der Leuphana-Universität Lüneburg statt.

Rund 300 Gäste feierten auf Einladung der IHKLW die Ausbildungsleistungen der Nachwuchskräfte. Durch den Galaabend führte NDR-Moderator Andreas Kuhlage.