#NEU: BBS II Stade Insta KG

Wir sind die Schulklasse HH21.4 bestehend aus 19 motivierten und interessierten Schülerinnen und Schülern der BBS II Stade.

Unsere Schülerfirma heißt Insta BBS II Stade.

Wir sind auf dem Weg, der offizielle Instagram Account der BBS II Stade zu werden.

Ihr findet uns bei Instagram unter: www.instagram.com/bbs2stade/

BBS Insta Klasse.png

Öffnungszeiten:

Wir sind donnerstags von der 1. bis zur 4. Stunde im Raum C-U04 für Sie und euch da.

Ziele:

Unsere Aufgabe besteht darin, qualitativen Content für diese Schule zu erstellen, um für Sie und euch verschiedene Einblicke in unsere Schule zu geben.

Zudem informiert Sie und Euch unsere Instagram-Seite (@bbs2stade) über die neuesten Themen, wie z. B. unseren (Online-) Informationstag, unsere Schulformen sowie über die aktuelle Coronalage an der Schule und vieles mehr! Wir handeln auch auf Ihren und euren Auftrag.

Kontaktmöglichkeiten:

Bei Fragen stehen wir Ihnen und euch gerne zur Verfügung. Schreiben Sie bzw. schreibt uns gerne eine Nachricht bei Instagram oder kontaktiert uns per E-Mail:
bbs2insta@gmail.com

BBS Insta

Wir freuen uns auf Ihre und eure Anfragen und Aufträge!