Terminübersicht

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Sie sind hier: www.bbs2stade.de / Schulleben / Sport
.

Pokal im Beachvolleyball für die BBS II Stade

Anlässlich der ersten Beachsportwoche, die von "Stade 21" Ende Juni 2011 mitten in der City auf dem Sande durchgeführt wurde, erreichte ein Mixed-Team aus unserer 13. Jahrgangsstufe den ersten Platz unter den Schulmannschaften.

Bei herrlichem Wetter boten die vier Herren – Jens, Jonas, Nico und Philipp – um Pia und Jennifer Engler eine recht ausgeglichene Leistung und konnten sich mit Konzentration und Einsatzfreude auch im Endspiel durchsetzen.

 

Beachvolleyball 2011

 

Besonders hervorzuheben ist dabei, dass alle Sechs schon ihr Abi in der Tasche der Schule bereits offiziell tschüß gesagt hatten, sich noch mal so engagiert für ihre „alte Anstalt“ gezeigt haben. Aller Ehren wert – und alles Gute für die Zukunft.
Eine Teilnahme im nächsten Jahr ist quasi Ehrensache.

G. Rohloff

26.09.2011



.